Das Team

Katalin Dimic

Katalin Dimic

Big Boss
Alle nennen mich Katy und ich bin eine echte Allrounderin: Ich bin nicht nur die Mami für unsere drei Kinder, sondern auch für unsere zwei Hunde. Dank TösstalRide kann ich von Zuhause arbeiten und habe somit mehr Zeit für unsere Familie 🙂 Wenn nicht gerade alle Fat-Boy-Roller ausgeliehen sind, machen wir uns selber auf den Weg und packen Kinder, Hunde und Picknick-Sachen in den Anhänger und geniessen die wunderschöne Natur im Tösstal-Gebiet!
Filip Dimic

Filip Dimic

Only Boss
Hauptberuflich bin ich in der Telekommunikationsbranche tätig, nebenberuflich bin ich ein richtiger Vollbluts-Papi und geniesse es, mich auch am Wochenende mit dem TösstalRide-Projekt meiner Frau zu beschäftigen. In der Garage, wo die farbigen Roller stehen, gibt es immer etwas zu machen oder auszubessern. Am allerliebsten aber cruise auch ich einfach gerne herum, mit der Familie oder mit Freunden!

Wie alles begonnen hat

Hier ein Paar Bilder dazu